Schleifscheiben für alle maschinellen Schleifprozesse

Werkzeugschleifen, Flachschleifen, Innen- und Außenrundschleifen, Centerlessschleifen, Spezialanwendungen, sowie das Schleifen am Schleifbock.
Je nach Einsatzgebiet und der verwendeten Stahlqualität wird von uns die geeignete Schleifscheibe in folgenden Qualitäten empfohlen:

Normalkorund, Halbedelkorund, Edelkorund, Spezialkorund, Zirkonkorund, Siliziumkarbid, Diamant, Borozon.  
     
  Sägeschleifscheiben
werden in einer Vielzahl von Formen, Größen und Qualitäten auf dem Markt angeboten, wobei die Form und Größe vom jeweiligen Maschinentyp festgelegt ist. Allerdings gibt es in der Qualität oft sehr große Unterschiede, was jeder Schärfer bestätigen wird.  


>>Müller´s Qualitätsschleifscheiben<<
bieten für jedes handelsübliche Sägeblatt den nahezu perfekten Schliff!

Spezialscheiben
wie die bewährte Rot-Weiß-Schleifscheibe, die sich durch die spezielle Kombination des Edelkorunds einen besonders guten Ruf erarbeitet hat.

Vorteile:
- wenig Verschleiß
- gute Standfähigkeit des Profils
- kein Ausglühen des Stahls

Unsere Produkte sind in allen handelsüblichen Grössen und Körnungen lieferbar.
Bitte um Ihre detaillierte Anfrage!